Wave of Darkness – Steam Release

Wave of Darkness - Steam ReleaseSeit Kurzem gibt es Wave of Darkness im Early Access auf Steam.

Wave of Darkness ist ein Action-RPG, das in einer düsteren Fantasy-Welt angesiedelt ist. Laut Entwickler Dreamtrix soll es auf Fans von Hardcore- und Old-School-RPG-Titeln ausgerichtet sein. Als Herausstellungsmerkmal nennt Dreamatrix die von Anfang an offene Spielwelt, in der keine unsichtbaren Wände oder Design-Tricks den Spieler davon abhalten sollen, hierhin oder dorthin zu gelangen. Wenn dem Spieler der Norden nicht mehr taugt, soll er einfach in den Westen gehen können, um dort weiter Monster zu metzeln und Quests zu erfüllen. Man soll sowohl strikt dem Handlungsbogen folgen, als auch auf eigene Faust die Welt erkunden können. Die Entwickler versprechen mehr als 70 Stunden Spielzeit.

Außerdem soll es kein großes Problem sein, wenn man zu Anfang die falsche Charakterklasse gewählt hat. In so einem Fall soll man einfach eine andere Charakterklasse dazunehmen. So sollen Kombinationen von z. B. Nahkampf/Fernkampf möglich sein. Und das alles ohne Einschränkungen.

Wave of Darkness ist zwecks Start auf Steam um 30 % reduziert und kostet noch bis zum 30.6. 18,55 €

Wave of Darkness 7

 

Bookmark the Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *