Games of Glory – Junko – neuer Klon

Games of Glory - Junko

Games of Glory kann sich über einen neuen Klon freuen: Junko. Mit dem heutigen Patch 0.4.6. wurde Junko für die Fraktion Kantour eingeführt. Junko wird für limitierte Zeit zusätzlich in der Rotation kostenlos spielbar sein.

Fertigkeiten

1 – Tribal Boomerang

Junko wirft einen Bumerang, der 60/70/80/90 (+SE) physischen Schaden allen Zielen in seinem Weg zufügt. Der Schaden erhöht sich um 10 % für jedes gefundene Ziel. Der Bumerang kehrt zu Junko zurück, sobald die Maximale Reichweite erreicht wurde.

Willpower-Kosten: 12/12/12/12
Cooldown: 16/14/12/10

2 – Tumble

Junko taumelt in die angegebene Richtung und negiert dadurch alle Betäubungs-, Blind- und Verlangsamungseffekte.

Willpower-Kosten: 10/9/8/7
Cooldown: 8/7/6/5

3 – Hunting Net

Junko lässt ein Netz auf den Boden fallen. 1,5 Sekunden später wird es aktiv und macht jeden Feind im Zielbereich sichtbar und immobilisiert ihn für 1,5/2,/2,5/3 Sekunden. Außerdem fügt es 50/60/70/80 (+SE) temporären Schaden zu. [Anmerkung: Die Patch Notes erscheinen hier unklar formuliert. Ich denke, es ist eine Falle und wird nur aktiv, wenn ein Feind drüber läuft, frühestens aber nach 1,5 Sekunden. Bei Zeiten überprüfe ich das noch.]

Willpower-Kosten: 10/10/10/10
Cooldown: 16/15/14/13

FL-6 Overheating

FL-6, Junkos Android, verschießt ein Projektil, das einmal über die ganze Karte fliegt und 160/185/210/235 (+SE) Energieschaden bei allen Zielen in seiner Bahn verursacht.

Willpower-Kosten: 35/30/25/20
Cooldown: 75/70/65/60

KLONE

Ragnar

Blizzard

Ragnars Blizzard kann das Spiel sehr unausgeglichen machen, da er ein ganzes Team davon abhalten kann, für relativ lange Zeit in einem Bereich etwas auszurichten. Wir wollten die Effektivität dieses Spells reduzieren, da er das Spiel teilweise wirklich verlangsamen konnte.

●     Wirkungsbereich: 500 → 400

●     Dauer: 5/6/7/8 s

WAFFEN

Uzis

Der Schaden wurde leicht reduziert und der Preis leicht erhöht.

HP Diminisher

Schaden: 28 → 25

Preis: 1210 → 1230

HP Bolter

Schaden: 30 → 27

Preis: 2150 → 2220

Shotguns

Dies sind die Änderungen, die wir bei allen Shotguns vornehmen:

●     Maximale Reichweite der Schadenszonen: 350 → 450

●     Mittleres Schadensverhältnis: 70 % → 80 %

●     Minimales Schadensverhältnis: 40 % → 60 %

●     Temporärer Schaden: 40% → 30%

Und da Bilder mehr wert sind als 1000 Worte:

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Auch die Preise wurden überarbeitet:

●     Cynetic Dual Barrel 10: 420 → 400

●     Force Dual Barrel 12: 1390 → 1360

●     Arc Repulsion Barrel 14: 1990 → 1960

●     Unvoider: 1480 → 1440

●     Sound Twister: 1950 → 1910

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